Umbau abgeschlossen

Nach mehreren Monaten ist der Umbau in der ersten Etage unseres Gebäudes in Haiger abgeschlossen. Wo zuvor der Pausenraum zur Entspannung genutzt werden konnte, stehen nun drei weitere Büros für die Mitarbeiter zur Verfügung. Die neuen Büros bieten großzügigen Platz für zwei bis drei Mitarbeiter. […]

Weiterlesen…

Neue Büros für unser Team

Nach mehreren Monaten ist der Umbau in der ersten Etage unseres Gebäudes in Haiger abgeschlossen. Wo zuvor der Pausenraum zur Entspannung genutzt werden konnte, stehen nun drei weitere Büros für die Mitarbeiter zur Verfügung. Die neuen Büros bieten großzügigen Platz für zwei bis drei Mitarbeiter. Durch den neu gewonnen Raum kann die Dupp GmbH weiter wachsen und bietet jetzt weitere Flächen für zusätzliche Arbeitsplätze. Der „verloren gegangene“ Pausenraum wird jetzt durch unser Bistro ersetzt.