Umbau abgeschlossen

Nach mehreren Monaten ist der Umbau in der ersten Etage unseres Gebäudes in Haiger abgeschlossen. Wo zuvor der Pausenraum zur Entspannung genutzt werden konnte, stehen nun drei weitere Büros für die Mitarbeiter zur Verfügung. Die neuen Büros bieten großzügigen Platz für zwei bis drei Mitarbeiter. […]

Weiterlesen…

Nach mehreren Monaten ist der Umbau in der ersten Etage unseres Gebäudes in Haiger abgeschlossen. Wo zuvor der Pausenraum zur Entspannung genutzt werden konnte, stehen nun drei weitere Büros für die Mitarbeiter zur Verfügung. Die neuen Büros bieten großzügigen Platz für zwei bis drei Mitarbeiter.

blank
blank

Durch den neu gewonnen Raum kann die Dupp GmbH weiter wachsen und bietet nun weitere Flächen für zusätzliche Arbeitsplätze. Der „verloren gegangene“ Pausenraum wird nun durch unser Bistro ersetzt.