Neuer Support ab 01.01.2019

Neue Supportregelung: Keine Betreuung ohne Supportvertrag.

Seit 29 Jahren betreuen unsere 25 Mitarbeiter Kunden in ganz Europa im Bereich von Warenwirtschaftssysteme, Softwareentwicklung, Cloud Warenwirtschaft, chaotisches Lagersystem, Shoplösungen, Schnittstellen, EDI Anbindungen, sowie Finanz- und Lohnbuchhaltung. Als gewachsenes IT Systemhaus war es für uns selbstverständlich, daß wir Sie auch bei Hardwarefragen, den Vertrieb von Hardware und den dazu gehörigen Support als Volldienstleister umfänglich unterstützt haben. Wegen der großen und gewachsenen Anzahl an Kunden ist es nicht mehr möglich, auf Zuruf ein plötzlich auftretendes Problem im Bereich Server und PCs in der notwendigen Kürze für Sie zu beseitigen.

Ab dem 01.01.2019 werden wir die Dienstleistung für Hardware und den zugehörigen Support nur noch für unsere Stammkunden mit einem entsprechenden Supportvertrag anbieten. Hierzu können Sie gerne unseren Vertrieb ansprechen und wir bieten Ihnen ein ausgearbeitetes Konzept für Ihre Hardwareüberwachung mit den entsprechen Support an.

Der Support für Warenwirtschaftssysteme, Cloud Warenwirtschaft, chaotisches Lagersystem, Shoplösungen, Schnittstellen, EDI Anbindungen, sowie Finanz- und Lohnbuchhaltung bleibt von der Neuerung unberührt.

Selbstverständlich besteht auch ohne einen Supportvertrag die Möglichkeit, dass Sie unser Team weiterhin unterstützt. Nutzen Sie hierfür unsere kostenpflichtigen Supportnummer unter 0900/1000253 (1,99 €/min).