Sägewerk Heidt

Ihr Spezialist in Sachen Kisten und Paletten

Projektbeschreibung

Die Sägewerk Heidt GmbH ist eine seit ca. 1920 bestehende Firma, die als reiner Zimmereibetrieb von Fritz Heidt gegründet wurde. Später wurde ein Sägewerk hinzugebaut und mit dem Bau von Kisten und Paletten begonnen. Für die Firma Sägewerk Heidt GmbH ist die Mischung aus junger Dynamik und älterem Wissen eine wichtige Stärke die für deren Kunden aus Industrie und Handwerk geschickt umsetzen wird. 1929 als reiner Zimmereibetrieb von Fritz Heidt gegründet, wurde dann ab 1972 mit dem Bau von Kisten und Paletten begonnen. Durch das NOW HOW von der Sägewerk Heidt GmbH sind sie mit dem Kisten und Palettenbau weiter auf dem Vormarsch und haben seit 1995 eine vollautomatische Palettenstraße in Betrieb genommen. Die Webseite von Sägewerk Heidt wurde auf eine responsive Webseite umgestellt, denn heutzutage ist es nun einmal wichtig auch über mobile Geräte für die Kunden erreichbar zu sein.

 

saegewerk-heidt saegewerk-heidt_paletten